Babysitterkurs 28. August und 4. September 2019

Auch im 2019 durften wir vom Frauenverein den traditionellen Babysitterkurs durchführen. An den Nachmittagen vom Mittwoch, 28. August sowie 4. September 2019 nahmen 15 interessierte Mädchen und Jungen der 6. Klasse am Kurs teil. Fachfrau Barbara Rüegg brachte den aufmerksamen Schulkindern den Umgang mit Babys und Kleinkindern näher. Gezeigt wurde unter anderem, wie man ein Baby richtig füttert, es tröstet und wickelt. Beim gegenseitigen Quärkli-Füttern gab es wie immer viel zu Lachen. Wir danken den Kindern für die aktive Teilnahme und wünschen allen viel Freude bei dieser schönen und verantwortungsvollen Aufgabe!

Barbara Rüegg führte diesen Kurs zum letzten Mal durch. Wir danken ihr an dieser Stelle ganz herzlich für die langjährige Zusammenarbeit! Sie hat in all den Jahren unzählige und zuverlässige „Hüetikinder“ für Knutwil und St. Erhard ausgebildet. Wir wünschen Barbara Rüegg weiterhin alles Gute.