Brunchkörbe

Es ist Zeit für ein herzliches Dankeschön!

Das Chenderträff-Team durfte am Sonntag, 21. November 2021 sechzig Brunchkistchen unter die Knuteler und Tereter bringen.

Am frühen Morgen wurden 384 Gipfeli und Brötchen, 192 Eier, 120 Joghurt, 60 Butterzöpfe, ebenso viele Fleisch- und Käseplättli, zig Liter Orangensaft, 48 Liter Schokodrink und 24 kg frisches selbstgemachtes Birchermüesli abgepackt. Natürlich durften auch Butter, Konfi und Honig nicht fehlen.

Normalerweise veranstalten wir jedes Jahr unseren beliebten Brunchanlass in der Oase. Der Gewinn wird jeweils für die verschiedenen Anlässe, welche wir für die Knuteler und Tereter Kinder organisieren, eingesetzt. Aber zum zweiten Mal in Folge drohten die Einnahmen aufgrund der vielen Vorgaben rund um Corona zu entfallen. So entstand die Idee den Brunch einfach zu den Leuten nach Hause zu bringen. Nach den Bestellungen zu urteilen,  war die Aktion ein Erfolg. 192 Personen konnten an diesem Sonntag zuhause schlemmen. Geliefert wurden die Brunchkistchen nämlich direkt an die Haustür.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Bestellungen, die netten Komplimente und die vielen positiven Rückmeldungen gefreut.

Unsere Anlässe im 2022:

02.02.2022          Zauberhafter Nachmittag