Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Sonntagsbrunch in der Oase am 7.4.2019

Am Sonntag 07.04.19 wurde in der Oase schon früh morgens das Licht eingeschaltet. Es war wieder Zeit für den Brunch des Chenderträff. Da wurden Müesli gemischt, Zöpfe gebacken, Eier gekocht, Fleisch- und Käseplatten hergerichtet, Früchte geschnitten, Kuchen aufgetischt usw.

Aufgetischt wurden auch die Plätze für die rund 90 angemeldeten Personen und Kinder. Gemütlich sollte es sein und das ist dem Chenderträff Team gelungen. Die Gäste konnten sich so richtig die Bäuche vollschlagen und ein paar gemütliche Stunden verbringen. Für die vielen Kinder war natürlich wieder die beliebte Spielecke vorbereitet.

Gefreut hat sich der Chenderträff aber, dass nicht nur Familien mit Kindern den Brunch besuchten, sondern auch viele Grosi und Grospapi dabei waren.

Besonders gefreut hat auch der Besuch der freundlichen, aufgestellten Gruppe Seniorinnen die den Brunch genossen haben.

Schön, dass ihr dabei wart.

 

«Wir freuen uns schon riesig aufs nächste Jahr» ist das Fazit des Chenderträff -Team.

Vielen Dank für euer Dabeisein.