Weihnachtsgeschenke basteln 7./ 10./ 14. und 17. November 2018

Ein neuer Rekord an Teilnehmerzahlen konnte der Frauenverein Knutwil- St. Erhard dieses Jahr verbuchen - war das Interesse am Weihnachtsbasteln für Kinder so gross, dass die Kursleiterin Gabi Arnold erneut einen vierten Bastelkurs anbieten konnte.

Die insgesamt 54 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und bastelten ein praktisches und schönes Geschenk, welches mit Sicherheit an Weihnachten so manches Eltern,- Grosi,- oder Gottiherz höher schlagen lässt. Bereits das selbst gestaltete Geschenkpapier ist ein gefreuter Hingucker und wird bestimmt unter dem Weihnachtsbaum aus allen Geschenken hervorstechen.

Der Frauenverein Knutwil- St. Erhard freut sich sehr über die vielen bastelfreudigen und kreativen Kinder aus dem Dorf. Alle genossen das Zusammensein und auch das gemeinsame Lachen und Spielen kam dabei nicht zu kurz. Auch die obligate Stärkung mit einem feinen Zobig wurde mit Freude verschlungen.

Ein herzliches Dankeschön an Gabi Arnold und ihre Helfer für den grossen und motivierten Einsatz, bei dem schon wieder an Bastelideen fürs 2019 herumgetüftelt wurde.