Weihnachtsgeschenke basteln 10./ 13./ 17./20. und 27. November 2021

Weihnachtsgeschenke basteln 10./13./17./20./27. November 2021

Vor lauter Anmeldungen wusste sich dieses Jahr die Kursleiterin Gabi Arnold fast nicht zu wehren und es musste rege Material nachbestellt werden. Da dieses Jahr das Interesse am Weihnachtsbasteln für Kinder so gross war, konnte nicht nur ein vierter, sondern sogar einen fünften Bastelkurs angeboten werden.

Die insgesamt 66 Kinder zwischen 5 und 13 Jahren konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und bastelten ein praktisches und schönes Geschenk, welches mit Sicherheit an Weihnachten so manches Eltern,- Grosi,- oder Gottiherz höher schlagen lässt. Jedes Kunstwerk ist einmalig und wurde mit so viel Liebe und Vorfreude gestaltet, dass auch bei den Kursleiterinnen Weihnachtsstimmung aufkam. Das selbst gemalte/gestaltete Geschenkpapier ist ebenfalls ein gfröiter Hingucker und wird bestimmt unter dem Weihnachtsbaum aus allen Geschenken hervorstechen.

Der Frauenverein Knutwil- St. Erhard freut sich sehr über die vielen bastelfreudigen und kreativen Kinder aus dem Dorf. Alle genossen das Zusammensein und auch das gemeinsame Lachen und Spielen kam dabei nicht zu kurz. Auch die obligate Stärkung mit einem feinen Znüni/Zobig durfte nicht fehlen.

Ein herzliches Dankeschön an Gabi Arnold und ihren Helferinnen für ihren grossen und motivierten Einsatz. Sicher sind auch schon wieder erste Bastelideen für das nächste Jahr vorhanden.