Weihnachtsgeschenke basteln 13./ 16./ 20. und 23. November 2019

Auch dieses Jahr war das Interesse am Weihnachtsbasteln für Kinder so gross, dass die Kursleiterin Gabi Arnold erneut einen vierten Bastelkurs in Folge anbieten konnte.

Die insgesamt 47 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und bastelten ein praktisches und schönes Geschenk, welches mit Sicherheit an Weihnachten so manches Eltern,- Grosi,- oder Gottiherz höher schlagen lässt. Bereits das selbst gemalte / gestaltete Geschenkpapier ist ein gfröiter Hingucker und wird bestimmt unter dem Weihnachtsbaum aus allen Geschenken hervorstechen.

Der Frauenverein Knutwil- St. Erhard freut sich sehr über die vielen bastelfreudigen und kreativen Kinder aus dem Dorf. Alle genossen das Zusammensein und auch das gemeinsame Lachen und Spielen kam dabei nicht zu kurz. Auch die obligate Stärkung mit einem feinen Zobig wurde mit Freude verschlungen.

Ein herzliches Dankeschön an Gabi Arnold und ihren Helferinnen für ihren grossen und motivierten Einsatz. Sicher sind auch schon wieder erste Bastelideen für das nächste Jahr vorhanden.