Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Weltgebetstag 01.03.2019

Kommt, es ist alles bereit!

Im Forum Bad Knutwil fand am 1. März 2019 ein ökumenischer Gottesdienst zum Weltgebetstag statt, welcher unter dem Thema „kommt, es ist alles bereit“ stand.

Zu Beginn wurde ein Tisch gedeckt und die Teilnehmenden wurden aufgefordert sich Gedanken zu machen, ob sie auch schon eine Einladung bewusst abgelehnt haben oder selber auch schon eine Absage erhalten haben und wie man sich danach fühlt. Die diesjährige Liturgie wurde von Frauen aus Slowenien gestaltet. Es wurden viele schöne und interessante Fotos von Landschaften aus diesem noch sehr jungen Land gezeigt. Im Anschluss an die Feier konnten dann beim gemütlichen Zusammensein verschiedene Köstlichkeiten nach Original-Rezepten von Slowenien probiert werden. Wir danken der ökumenischen Vorbereitungsgruppe Büron-Schlierbach für den schönen und gut organisierten Abend.

Frauenverein Knutwil St. Erhard

Bericht: Franziska Müller