Willkommen beim Chenderträff Chnutu-Teret

Durchs Jahr organisieren wir 4 bis 5 Anlässe. Je nach Anlass sind Kinder von ganz klein bis Mitte Primarschule (ca. Ende Basisstufe) eingeladen, mit uns etwas zu unternehmen. Da  der Chenderträff auch die Möglichkeit bietet, mit anderen Eltern und Kindern Kontakt zu knüpfen, finden unsere Anlässe immer mit Begleitpersonen statt. So kann es durchaus auch Sinn machen mit einem Bébé bei uns mitzumachen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Grosseltern, Gottis, Göttis ...

Die Anlässe sind kunterbunt. Mal geht es in den Wald zum Bräteln und Spielen, wir basteln etwas zur passenden Jahreszeit, gehen gemeinsam auf eine Besichtigung, es findet ein Kino-Abend statt oder ein Spielnachmittag mit verschiedenen Mottos. Der Fantasie vom Chenderträff-Team sind keine Grenzen gesetzt. Feedbacks und Anregungen sind herzlich willkommen.

  • auf 2023 verschoben: Zauberhafter Nachmittag
  • MI 04. Mai: Lache, seckle, gwönne
  • FR 26. August: Familienabend mit Spiel und Spass
  • SO 06. November: Sonntagsbrunch

Team Chenderträff

Von oben links: Christina Sidler, Silvia Gisler, Corinne Gut

Von unten links: Fabienne Schweizer, Cornelia Häfliger