Willkommen beim Chenderträff Chnutu-Teret

Als Untergruppe vom Frauenverein Knutwil St. Erhard organisieren wir vom Chenderträff verschiedene Anlässe für Kinder verschiedener Altersgruppen.

Die Anlässe sind kunterbunt. Mal geht es in den Wald zum Bräteln und Spielen, mal basteln wir etwas zur passenden Jahreszeit, gehen gemeinsam auf eine Besichtigung oder es findet ein Kino-Abend statt. Der Fantasie vom Chenderträff-Team sind keine Grenzen gesetzt. Feedbacks und Anregungen sind herzlich willkommen.

Einmal im Monat findet für die jüngsten der Mini Träff statt. Jeweils von 9-11 Uhr in der Oase Knutwil. Das Angebot richtet sich an Eltern mit Kindern zwischen 0 und ca. 4 Jahren. In der Regel findet der Mini Träff am letzten Freitag im Monat statt. Wegen Feiertagen kann es aber zu Verschiebungen kommen. Der Mini Träff ist eine gute Gelegenheit um andere Eltern zu treffen und sich auszutauschen. Einige Spielsachen hat es vor Ort. Kaffee und Tee ist auch vorhanden. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kommt einfach vorbei! Weitere Infos bezüglich unseren Anlässen findet Ihr auf der Homepage des Chenderträff.

www.chendertraeff.ch

E-Mail: chendertraeff@frauenverein-knutwil.ch