Adventsfeier

Adventsfeier 15.12.22

Endlich wieder einmal. So wie früher. Bei winterlicher Stimmung mit wenig Schnee und Punsch versammelten sich ca. 35 Frauen in der Oase zur Adventsfeier des Frauenvereins. Zum Eintreffen gab es einander viel zu erzählen, so dass das Foyer der Oase fast dröhnte.

Mit den Klängen des Quintetts der Musikgesellschaft wurde es etwas leiser und der Abend konnte beginnen.

Ein Licht, eine Kerze anzünden, und damit mit anderen auch auf Distanz verbunden sein. Sich mit guten Gedanken und Gebeten vereinigen, das haben die Anwesenden in stimmiger Gesellschaft und mit Hilfe einer Geschichte, eines Liedes und ruhigen Gedanken miteinander bewusst gefeiert.

Bei etwas mehr Licht wurde der Abend gemeinsam bei Kaffee und Kuchen gemütlich gefeiert.

Als Andenken durften die Frauen ein, von den 2. und 3. Klass- Religionskinder, verziertes Rechaudkerzchen nach Hause nehmen. Lasst die Lichter leuchten.

Lieben Dank allen, die dabei waren um die Adventszeit zu geniessen.

app.fotos.back