Kleider- und Büchertausch

Der Kleidertausch von und für Frauen war ein kleiner, aber feiner Anlass. Alle die teilgenommen hatten, haben etwas zum Tauschen gefunden.

Um 19 Uhr war im Pfarreizentrum Oase in Knutwil alles eingerichtet. Die Tische waren aufgestellt und mit Schildern beschriftet und auch die Kleiderständer für die mitgebrachten Sachen waren bereit. Nach und nach füllten sich die Ständer und Tische mit Hosen, Pullis, T-Shirts, Accessoires, Jacken, Büchern und vielem mehr. In aller Ruhe stöberten die Teilnehmerinnen durch die Sachen. In einer Ecke gab es sogar eine Kleiderkabine mit Spiegel, der nicht fehlen durfte. Im Anschluss unterhielt man sich bei Kaffee und Kuchen miteinander und genoss die gemeinsame Zeit.

Falls Sie den Anlass verpasst haben, aufgepasst: Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird dieser Anlass im kommenden Jahr wieder durchgeführt.

app.fotos.back