Weihnachtsgeschenke basteln

Grosse Vorfreude auf das Weihnachtsbasteln bei Gross und Klein

Die Vorfreude auf das Weihnachtsbasteln war auch dieses Jahr deutlich spürbar - nicht nur bei den kleinen und grossen Bastlern und Bastlerinnen, sondern auch bei der Kursleiterin Gabi Arnold und ihrem fleissigen Helferteam. Schnell füllten sich die Kurse und waren bald ausgebucht.

Die insgesamt 50 Kinder zwischen 5 und 13 Jahren konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Sie bastelten ein praktisches und schönes Geschenk, welches mit Sicherheit an Weihnachten so manches Eltern-, Grosi- oder Gottiherz höher schlagen lässt. Jedes Kunstwerk ist einmalig und wurde mit so viel Liebe und Vorfreude gestaltet, dass so richtige Weihnachtsstimmung aufkam. Das selbst gemalte/gestaltete Geschenkpapier ist ebenfalls ein wunderschöner Hingucker und wird bestimmt unter dem Weihnachtsbaum aus allen Geschenken hervorstechen.

Der Frauenverein Knutwil-St. Erhard freut sich sehr über die vielen bastelfreudigen und kreativen Kinder aus dem Dorf. Alle genossen das Zusammensein und auch das gemeinsame Lachen und Spielen kam dabei nicht zu kurz. Die obligate Stärkung mit einem feinen Znüni/Zobig durfte natürlich nicht fehlen.

Ein herzliches Dankeschön an Gabi Arnold und ihren Helferinnen für ihren grossen und motivierten Einsatz. Sicher sind auch schon wieder erste Bastelideen für das nächste Jahr vorhanden.

app.fotos.back